Gasthof Kirchspielkrug

Jedes richtige Ortszentrum verfügt über eine Kirche nebst Gasthof. Nicht anders ist es in Westerhever. Direkt neben der Dorfkirche findet sich die Gaststätte "Kirchspielkrug". Die Hotelzimmer sind ordentlich eingerichtet und zudem auch noch recht preiswert.
Zur Küche: Die recht umfangreiche Karte legt den Schwerpunkt auf Fisch-, Rindfleisch- und Lammgerichte, zusätzlich stehen wechselnde Tagesangebote (häufig Lamm bzw. Fisch) zum Angebot. Die Qualität und Frische des Essens kann durchgehend als gut bis sehr gut bewert werden. Das Restaurant ist in der Saison sehr gut besucht, eine Reservierung zweckmäßig. Die Bedienung ist freundlich und routiniert, das Preisniveau allerdings eher gehoben, der Leistung aber durchaus angepasst.
An dieser Stelle einen freundlichen Gruß!!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Familie Lippky

Zuletzt besucht am 25.05.2008